Wie deaktiviere ich „Nicht Stören“ Hinweis auf dem Sperrbildschirm des iPhones?

1 Antwort

Schalt mal das Iphone komplett aus. Oder drück für einige Sekunden Gleichzeitig auf den Home-Button und auf den Ausschaltknopf. - Dan schaltet sich das Handy aus , mach es dan wieder nach 2-3Minuten an. Wen dannach die Anzeige immernoch kommt (was nicht mehr kommen sollte) würde ich zu Apple gehen und mal das Iphone zum service geben.
(Zahlen muss man dann auch nichts)

eskey
Fragesteller

Danke. Ist das eine Vermutung oder hast du Erfahrung damit?

eskey
Fragesteller

Klappt natürlich nicht

unbekannt219  13.10.2018, 22:39

Eigentlich lösen sich die ,,meisten“ Probleme somit. Es tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat. Ich nutze schohn seid 8 Jahren produkte von Apple (Iphone , Ipad, Macbook..) Und bei mir konnten die meisten Probleme somit behoben werden.
Nimm dir einfach mal bei einem Apple Store einen Termin und gebe es dort mal zum service. Dannach wird das Problem sicherlich behoben sein.