iPhone 12, plötzlich bei einem Kontakt in geöffneter sms halb Mond mit Namen des Kontaktes und Mitteilung stumm , lässt sich nicht ändern wurde ich blockiert?

1 Antwort

Hey Jen das liegt daran, dass deine Freundin die Mitteilungen aus hat und nicht gestört werden will.

Und das liegt auch nicht an dir selbst, sondern das hat sie auf dem ganzen Handy so (sie hat einen Fokus aktiviert).

Daran kannst du nichts ändern. Du kannst maximal warten bis deine Freundin wieder aus dem Fokus herausgeht.

Beste Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 8 Jahren intensiv mit Apple
Gigi200722
Fragesteller

Heißt das ist dann für jeden so der eine SMS an sie versendet ???
danke für deine Antwort

HabNeFrage470  16.01.2022, 13:41
@Gigi200722

Ja, das ist dann für jeden so. Sie hat einfach die Benachrichtigungen momentan deaktiviert, weil sie sich wahrscheinlich momentan konzentrieren muss und nicht abgelenkt werden will. Die Nachricht von dir wird trotzdem zugestellt, ihr aber erst angezeigt wenn sie die Benachrichtigungen wieder aktiviert.