Was bedeutet Mitteilungen Stumm?

1 Antwort

Du hast sie wahrscheinlich stumm geschaltet.

Das heißt einfach dass du keine Benachrichtigung erhältst wenn sie zurückschreibt.

Um die Nachricht zu sehen müsstest du dann konkret auf die Nachrichten App.

Um die Funktion zu beenden, swipe von rechts nach links auf den Kontakt und klicke auf die Glocke.

Dann sollte der Modus ausgeschaltet sein und du bekommst wieder Popup Benachrichtigungen von diesem Kontakt.

AL987
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe von rechts nach links geswipt aber die Glocke, ich wie bei allen anderen gleich angezeigt. Es ist nur unter der Nachricht der Halbmond mit „Mitteilungen Stumm“ angezeigt.

Liaheyy597  23.03.2022, 07:54
@AL987

Dann hat die Person Dich stummgeschaltet, sorry für die späte Antwort.