Frage von cutexunicorn, 190

Keine Mitteilungen mehr beim iPhone, woran liegt's?

Ich bekomme seit einigen Tagen keine Mitteilungen mehr über den Banner. Zwar kann ich alle Mitteilungen in der 'Zentrale' sehen, also wenn ich die Mitteilungen runter ziehe, um die Übersicht über alle zu sehen, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen in dem Moment, in dem mir z.B. eine Nachricht gesendet wurde.

Hat noch wer solche Probleme? Was kann ich tun?

Antwort
von tobytobsen, 162

Ansonsten mal ganz ausschalten und zur Not mal Flugzeugmodus aktivieren und nach 1 Min wieder deaktivieren

Antwort
von uuurrrrr, 143

Guck in Einstellungen und ganz nach unten scrollen wo die Apps aufgelistet sind. Dann gehst du auf die Apps wo keine Mitteilungen kommen und checkst bei Mitteilungen ob "Banner" ausgewählt ist. Das musst du für jede App machen

Kommentar von cutexunicorn ,

Hab ich längst, ist alles so eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community