Nachrichten iPhone- Mitteilungen stumm beheben?

2 Antworten

Nein das heißt nur das diese Person einen Fokus z.b nicht stören angeschaltet hat, und er deshalb deine Nachrichten nicht sehen wird. Nennt sich übrigens Fokus Status teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der hat einen Fokus Modus an d.h. er bekommt keine Benachrichtigung über deine Nachricht, auch nicht bei anderen Messengern, nur über iMessage kannst du es halt sehen, dass er nicht benachrichtigt wird. Nach absenden gibt es zusätzlich die Funktion, dass du trotz Fokus Modus die Benachrichtigung erzwingen kannst falls der andere das nicht abgestellt hat.