iPhone - SMS Nachricht, ist die Nachricht denn zugestellt?

3 Antworten

Hallo

-ja wann grün ist die Message zugestellt per SMS.

-und wann blau per iMessage.

-wann nicht zugestellt kommt Meldung „nicht zugestellt“

-und wenn du leicht nach rechts swipest siehst du sogar die Zeit der Zustellung.

vanillacupcake7
Fragesteller

vielen Dank! Das heißt die Person hat die Nachricht erhalten. Kannst du mir aber eventuell sagen wieso da weder sms wurde zugestellt oder nicht zugestellt steht ?

zelli7  27.12.2023, 15:23
@vanillacupcake7

wie gesagt wenn zugestellt steht die Zeit dahinter. wenn nicht zugestellt steht „nichts zugestellt“…

Es steht nicht ob es zugestellt worden ist, da das Empfangsgerät nicht ein iPhone ist. Woher sollte denn das iPhone wissen, ob das andere Gerät eingeschaltet ist?
Bei iMessage ist das anders, da beide ein iPhone haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8

Grün heißt „als SMS gesendet“. Einen Hinweis, ob sie beim Empfänger angekommen ist, gibt’s dabei nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
vanillacupcake7
Fragesteller

Ja aber dann kommen doch sms ganz normal an?