Ist diese SMS zugestellt worden (iPhone)?

3 Antworten

Ich denke, das heißt, dass der Empfänger kein iPhone hat und es deshalb als SMS gesendet wurde, man kann nicht sehen, ob der Empfänger es gelesen hat, da das nur zwischen iPhones geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Beim iPhone kann man nicht erkennen, ob eine SMS zugestellt wurde. Das geht sonst bei allen Handys., auch bei den, die nur 15 Euro kosten, bei Apple kann das keins. Du musst beim iPhone immer drei Zeichen vor die SMS setzen: *T# im Telekom Netz, oder *N# bei o2 und Vodafone.diese drei Zeichen gehen vom 160 Volumen ab, eine Leerstelle zum Beginn der SMS ist nicht notwendig. Dann erhältst du auf Englisch die Bestätigung des SMS Eingangs beim Empfänger, oder nach Überschreitung der Wartezeit nach 48 oder 96 Stunden eine Fehlermeldung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Luki25
Fragesteller

Danke dir, weißt du ob SMS überhaupt gesendet werden können wenn man jemand im Kontakt blockiert hat, da steht ja eigentlich nur "Anrufer blockieren"

Luki25
Fragesteller

Ok, habe das mit dem *N# gemacht und direkt eine Meldung auf Englisch bekommen das die Nachricht "übermittel" wurde.

Danke