Kann keine SMS mehr senden (iPhone)?

3 Antworten

Sehe auf den Vertrag ob ihrgendwas Drin

steht.

Bei mir war es auch mal so… ich hab halt jemand einen Nachricht geschickt (ist nicht angekommen) und dann hab ich irgendwie den gleichen Kontakt nochmal eingespeichert und dann ging’s 🤷🏻‍♀️ (Also mit dem neuen), schreib mir mal ob es bei dir geklappt hat

Fairytale686
Fragesteller

Hatte es halt auch schon bei anderen Kontakten probiert, deswegen wundert es mich ja auch

Wenn sofort nach dem Absenden eine Fehlermeldung kommt, gibt es die Rufnummer nicht oder deine Einstellungen (Rufnummer der SMS Zentrale) stimmen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler