Frage von mixmu97, 835

Ich kann keine Bilder per SMS verschicken, wie kann ich Bilder verschicken (Iphone 5S)?

Ich kann keine Bilder versenden wie kann ich welche versenden? Irgendwas in den Einstellungen?:-( Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiloMaeder, 703

aktivier doch mal iMessage, dann kannst du Bilder und Nachrichten gratis verschicken, über MMS doch viel zu teuer oder alternativ an nicht Apple User WhatsApp 

Kommentar von mixmu97 ,

Wie aktiviert man das?:-)

Kommentar von MiloMaeder ,

Einstellungen > Nachrichten

Antwort
von acoincidence, 638

Zuerst MMS ist bei vielen Anbietern sau teuer. 

Bei Apple funktioniert vieles anders als man denkt. 

Klicke auf den Foto Ordner und dann auf das zu versendene Foto und dann kannst du auf den Pfeil klicken und dann erst auswählen ob als Email oder Whatsapp oder Nachricht versendet werden soll. 

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:-)

Antwort
von TheBassHead, 527

Guck nach MMS - SMS ist nur für Text

Kommentar von mixmu97 ,

Und wo finde ich das?

Kommentar von TheBassHead ,

Habe von IOS leider keine Ahnung, das musst du selber herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community