Ich kann keine Bilder per SMS verschicken, wie kann ich Bilder verschicken (Iphone 5S)?

Das graue Kamera Symbol reagiert auch nicht... - (Technik, Handy, Apple)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aktivier doch mal iMessage, dann kannst du Bilder und Nachrichten gratis verschicken, über MMS doch viel zu teuer oder alternativ an nicht Apple User WhatsApp

mixmu97
Fragesteller

Wie aktiviert man das?:-)

Zuerst MMS ist bei vielen Anbietern sau teuer.

Bei Apple funktioniert vieles anders als man denkt.

Klicke auf den Foto Ordner und dann auf das zu versendene Foto und dann kannst du auf den Pfeil klicken und dann erst auswählen ob als Email oder Whatsapp oder Nachricht versendet werden soll.

mixmu97
Fragesteller

Danke:-)

Guck nach MMS - SMS ist nur für Text

mixmu97
Fragesteller

Und wo finde ich das?

TheBassHead  08.03.2016, 20:10
@mixmu97

Habe von IOS leider keine Ahnung, das musst du selber herausfinden