Naja, also morgens ist es ja meist etwas nebeliger aber rein Physikalisch ist es komplett das gleiche (denke ich^^) lg:-)

...zur Antwort

Das klingt jetzt blöd, aber erstelle dir doch ein Lernplakat! Das hilft mir total:) und dabei kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen;) (Pfeile, Bilder,texte etc...) alles am besten noch in Bunt^^ Sachen die du beachten musst machst du besonders auffällig:) es macht auch echt Spaß aus dem Plakat zu lernen:-) lg

...zur Antwort

-(Rainbow) Nerds
-Jelly beans
-blaue Skittles (blaue Packung)
-Reese's
-Hershey's
-Gobstopper
-Amerikanische M&M's
-Sour Patch
-Kellogs Pop Tarts
-Jelly Belly Glücksrad (Bean Boozled)
-Pringles - Pizza
-Twizzlers
-Twinkies
-Golden Oreo
-Warheads
-Nutella-B-ready
-Red Hots
-Laffy Taffy
-SnoBalls
-Cheetos Crunchy
-Dr. Pepper Twists
-Papá Daniel - Purple chips
-Marshmallow fluff
-Oreo Brownie
-Arizona Watermelon
-Oreo Peanut butter
-Swiss miss marshmallow madness
-Oreo cool mint
-lucky charms
-Oreo birthday cake
-Wrigleys Extra Sensations sweet
-cheese zip
-M&M peanut butter
-Reese's BIG CUP
-Arizona Red apple
-3Musketeers
-Babyruth
-Butterfinger
-100Grand
-A&W Cream Soda
-Air heads
-Arizona Kiwi Strawberry
-Bottle Caps
-Nerds Rope
-Runts
-Hershey's Milk Duds

Hoffe das reicht fürs erste:-)

...zur Antwort

Bin mir nicht ganz sicher ob es das im Edeka gibt... Denke schon! Aber im WEZ oder im Rewe gibt es die aufjedenfall!:)

...zur Antwort

Geht Kaffee trinken^^ oder geht zu MC's meine BFF hat das auch gemacht und sie sind jetzt zusammen;'D Und zerre in in ein Geschäft mit rein:D das kommt gut:) und ihr könntet ja über Schule reden ;) oder z.b. Über eure Hobbys reden:) wenn er zum Beispiel Fußball spielt könntest du ja sagen das du überlegst auch damit anzufangen (was natürlich nicht stimmt:D ausser du hast wirklich Lust;D) und redet über eure Noten^^ vielleicht ist ja Weihnachtsmarkt bei euch:) da kann man so einiges machen;) redet darüber was ihr Weihnachten so macht:) wem ihr was schenken könntet:) Viel Spaß und Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.