Frage von RosyxD, 149

Was machen wenn man mit einem Jungen allein in der Stadt ist?

Hey, ich brauche eure Hilfe :D vorallem Jungs zwischen 13 und 16 könnten meine Frage vielleicht beantworten haha. Ein Junge (den ich mag) hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihm in die Stadt zu gehen. Ich hab ja gesagt, wir wissen zwar nicht wann aber wir gehen aufjedenfall haha. Jetzt die Frage die sich wahrscheinlich viele fragen... Worüber soll man reden, was kann man so zsm machen? Es soll ihn ja nicht langweilen -.- Wir sind übrigens beide 14. Ich bin froh, dass er mich nicht gefragt hat ob wir ins Kino gehen weil das doch iwie standart ist. Also wenn ihr Ideen habt, was wir machen könnten was Spaß macht oder worüber wir reden können dann raus damit ^^ Danke im voraus!

Antwort
von Sunny802, 76

Was man redet kommt meistens von alleine. Mach dir nicht so einen Kopf darüber was ihr reden könnt. Aber ihr könntet einfach durch die Stadt bummeln und mal hier jnd da in ein Geschäft gehen und da werden sich schon Sachen finden über die ihr reden könnt.

Ihr könnt euch auch in ein Kaffee setzten und einfach so mal quatschen. Mach dir aber nicht direkt Gedanken wenn ihr mal ne Minute oder so nicht redet. Das ist manchmal so. Geh einfach gelassen an die Sache ran dann wird das schon. Viel Glück und Spaß !:)

Kommentar von RosyxD ,

Danke haha ich hab halt Angst davor dass wir einfach nix zu sagen haben... Ist ja bissle peinlich dann🙈

Antwort
von mixmu97, 71

Geht Kaffee trinken^^ oder geht zu MC's meine BFF hat das auch gemacht und sie sind jetzt zusammen;'D Und zerre in in ein Geschäft mit rein:D das kommt gut:) und ihr könntet ja über Schule reden ;) oder z.b. Über eure Hobbys reden:) wenn er zum Beispiel Fußball spielt könntest du ja sagen das du überlegst auch damit anzufangen (was natürlich nicht stimmt:D ausser du hast wirklich Lust;D) und redet über eure Noten^^ vielleicht ist ja Weihnachtsmarkt bei euch:) da kann man so einiges machen;) redet darüber was ihr Weihnachten so macht:) wem ihr was schenken könntet:) Viel Spaß und Lg

Antwort
von oscar1909203, 53

Also ich bin ein Junge und wenn ich mit den Mädchen meiner Träume in der Stadt wäre würde ich eher das Mädchen machen lassen so weil ich Angst hätte SIE zu langweilen :D geht auf den Weihnachtsmarkt macht iwas lustiges. Wenn ihr ein Paar seid IST Weihnachtsmarkt schön romantisch ;D .

Antwort
von Juliiii2001, 66

Geht doch ein Eis essen oder shopen

Kommentar von RosyxD ,

Danke für deine Antwort haha aber ich glaube nicht es ist die perfekte jahreszeit zum eis essen und jungs und shoppen xDD

Kommentar von Juliiii2001 ,

Wie wäre es mit Schlittschuhlaufen

Antwort
von VincentTe, 50

Naja am sonntag hat nicht all zu viel auf aber villeicht ist in eurer stadt ja ein weinachtsmarkt dan könnt ihr da hin gehen einen glühwein trinken

Kommentar von RosyxD ,

Wir gehen ja nicht unbedingt sonntag haha aber danke

Kommentar von VincentTe ,

asso sorry dachte ihr geht heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten