Was machen wenn man mit einem Jungen allein in der Stadt ist?

5 Antworten

Was man redet kommt meistens von alleine. Mach dir nicht so einen Kopf darüber was ihr reden könnt. Aber ihr könntet einfach durch die Stadt bummeln und mal hier jnd da in ein Geschäft gehen und da werden sich schon Sachen finden über die ihr reden könnt.

Ihr könnt euch auch in ein Kaffee setzten und einfach so mal quatschen. Mach dir aber nicht direkt Gedanken wenn ihr mal ne Minute oder so nicht redet. Das ist manchmal so. Geh einfach gelassen an die Sache ran dann wird das schon. Viel Glück und Spaß !:)

RosyxD
Fragesteller

Danke haha ich hab halt Angst davor dass wir einfach nix zu sagen haben... Ist ja bissle peinlich dann🙈

Geht Kaffee trinken^^ oder geht zu MC's meine BFF hat das auch gemacht und sie sind jetzt zusammen;'D Und zerre in in ein Geschäft mit rein:D das kommt gut:) und ihr könntet ja über Schule reden ;) oder z.b. Über eure Hobbys reden:) wenn er zum Beispiel Fußball spielt könntest du ja sagen das du überlegst auch damit anzufangen (was natürlich nicht stimmt:D ausser du hast wirklich Lust;D) und redet über eure Noten^^ vielleicht ist ja Weihnachtsmarkt bei euch:) da kann man so einiges machen;) redet darüber was ihr Weihnachten so macht:) wem ihr was schenken könntet:) Viel Spaß und Lg

Naja am sonntag hat nicht all zu viel auf aber villeicht ist in eurer stadt ja ein weinachtsmarkt dan könnt ihr da hin gehen einen glühwein trinken

RosyxD
Fragesteller

Wir gehen ja nicht unbedingt sonntag haha aber danke

VincentTe  13.12.2015, 13:40

asso sorry dachte ihr geht heute

Also ich bin ein Junge und wenn ich mit den Mädchen meiner Träume in der Stadt wäre würde ich eher das Mädchen machen lassen so weil ich Angst hätte SIE zu langweilen :D geht auf den Weihnachtsmarkt macht iwas lustiges. Wenn ihr ein Paar seid IST Weihnachtsmarkt schön romantisch ;D .

Geht doch ein Eis essen oder shopen

RosyxD
Fragesteller

Danke für deine Antwort haha aber ich glaube nicht es ist die perfekte jahreszeit zum eis essen und jungs und shoppen xDD

Juliiii2001  13.12.2015, 13:34

Wie wäre es mit Schlittschuhlaufen