Also meiner Meinung nach ist das für eine 13 Jährige viel zu viel. Mascara, ein bisschen Puder und ein bisschen Rush wäre angebracht aber nicht mehr. Sinst bekommt man sehr schnell einen schlechten Ruf

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Pause einlegen. In der Zeit kannst du dir im Klaren darüber werden was du wirklich willst, und sie kann mal darüber nachdenken was sie falsch macht. Ich würde mich mit ihr zusammen setzten und das alles in Ruhe besprechen. Du darfst aber nicht weich werden, wenn sie anfängt zu weinen oder so

...zur Antwort

Hör sofort auf zu rauchen.
Am Anfang , wenn man anfängt zu rauchen , ist das relativ normal das man diese Symptome bekommt. Man nennt das "Nikotinflash".

Aber das sollte für dich schon ein Zeichen sein, das es nicht gut für den Körper ist und du es am besten direkt lassen solltest.

...zur Antwort

Du musst einfach deine Schüchternheit überwinden und die Komentare von deinen Mitschülern überhören. Dann hören die auch ganz schnell wieder damit auf. Mach dir eine Strichliste wie oft du dich im Unterricht schon gemeldet hast dann kannst du das ein bisschen nachverfolgen, ob das genug war oder nicht

...zur Antwort

Das Ticket ist wahrscheinlich peronenbezogen und kann nicht verschenkt werden. Das heißt wenn du mit der KArte fährst ist das eigentlich so wie schwarzfahren

...zur Antwort

Zieh keine hellen sachen über einen roten BH. Du kannst gegen die Träger eigentlich nichts machen. Wenn du helle Sachen trägst unbedingt einen weißen BH anziehen

...zur Antwort

Ich würde da nichts rein interpretieren. Ich denke er geht dir aus dem weg um dir keine Hoffnungen zu machen

...zur Antwort
Was heißt das, dass sie es langsam angehen lassen will?

Hallo Leute,

Ich (m,19) habe es jetzt endlich "geschafft" meine gute Freundin (m,17) zu erobern. Problem dabei: Sie ist seit 4-5 Monaten von ihrem Ex getrennt, er hat Schluss gemacht. Wir kennen ihn beide und ich bin relativ gut mit ihm befreundet. Ich verstehe sie absolut nicht mehr -.-". Angefangen hat es vor 2 Wochen, da war der erste Kuss. Die erste Woche war sie relativ abweisend, ich hab sie dann gefragt, ob sie böse auf mich ist oder so - sie hat mir nicht geschrieben und auch nach dem lesen lange gebraucht um zu antworten. Am Wochenende haben wir uns dann auch nicht gesehen, wohl aber morgens 5 Minuten in der Bahn, ein Kuss zur Begrüßung, einer zum Abschied auf dem Weg zur Schule/Uni, ein kurzes Gespräch. Letztes Wochenende war sie dann bei mir, wir haben uns oft geküsst, waren glücklich miteinander - Sonntag und Montag war sie mega süß zu mir, meinte, dass sie mich sehr vermisst, hat von der Zukunft geträumt. Gestern meinte sie dann, dass es ein schönes Datum sei, sie offiziell zu fragen, hab ich dann auch kurz in der Stadt getan, ein paar Küsse gab es und ein Ja, klang relativ glücklich. Dann ist sie mit ihrer Bahn heim gefahren. Später Abends meinte sie dann: "Du? Wir lassen es aber ganz ganz langsam angehen" - Ich: "klar, das will ich auch so. ich meine es wirklich ernst mit dir" - Sie: "Ja und ich brauch auch echt noch Zeit" - Ich: "Ja, das kann ich verstehen" - Sie "Super, lächelnder Smiley". Ich hab dann nach 4-5 Stunden Abends geschrieben - Sie war weg, hat aber ein wenig mit mir geschrieben - dass ich in Bett gehe. Es kam ein Gute Nacht mit vielen Küssen, ein Gute Nacht mit Herz von mir, ein Schlaf gut mit Herz von ihr, Du auch mit Herz von mir. Viele Küsse an dich von ihr - ein Du fehlst mir und küsse zurück von mir. Dann noch ein Herz von ihr und von mir zurück an sie. Seitdem schreibt sie mir wieder nicht, sie kommt mir zugleich abweisend und irgendwie nicht abweisend vor. Freitag Abend sehen wir uns wieder, Sonntag ist auch geplant. Ich dachte ich bin kein 14-jähriger mehr, aber so komme ich mir vor! Ich bin absolut ratlos - Soll ich schreiben, oder nicht? Und wie meint sie das langsam angehen lassen? Klar ich will nicht nach 2 Wochen sofort Sex, doch hat sie eher Körperkontakt "angeboten". Ich war da eher passiv beim berühren erogener Zonen. Wir haben uns davor eben nur umarmt, als wir nebeneinander lagen, bis sie meine Hand einfach zur Brust geführt hat. So weit der Stand der Beziehung am Samstag. Danke im Voraus für Antworten ;)

...zur Frage

Lass ihr zeit, bedräng sie nicht und schaut was da raus wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.