Mit welchen noten bleibt man in der 8.klasse gymnasium sitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man das so ausdrücken will, wie du das grad eben getan hast, dann ja. Er darf sich aber das ganze Halbjahr noch antun. Bis zu Versetzung... oder dann halt auch die Ehrenrunde.

Und sich das ganze Halbjahr sich noch anzutun ist echt mies. Ich habe das zum Glück hinter mir. Dein Kumpel sollte sich etwas anstrengen, sodass er die Versetzung schaftt und auf die Realschule gehen kann. Realschule ist eh viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
16.12.2015, 18:47

1. Heisst das er wird in die Hauptschule kommen wenns so weitergeht? xD 2. Nee ich find nicht dass Real Schule besser ist... Aber kommt auch draif an für wen xD

0

Er müsste die eine fünf halt aufgleichen können. Bei einer 5 muss er entweder eine 2 in einem Hauptfach, eine 1 oder zwei dreien in einem Hauptfach haben. Oder in einem Nebenfach eine 1. Bei zwei 5en hat er verkackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bräuchte er 3 x 2 und 1 x 1 um nicht Sitzen zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss die Hauptfächer die schlecht sind ausgleichen können mit einer 2 oder 3. wenn er das kann dann bleibt er niccht sitzen. Sieht aber trotzdem schlecht aus mit 3 5ern und 1 mal 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?