Ab was für Noten bleibt man sitzen....?

8 Antworten

an deiner stelle würde ich freiwillig auf die realschule wechseln.denn wenn du jetzt in mathe nicht mitkommst,dann wird es immer schwieriger für dich. denn es baut sich immer weiter auf,somit brauchst du immer bestimmtes grundwissen, um dann bei neuen themen mitzukommen. wenn deine restlichen zensuren aus 4 en bestehen,dann bist du eindeutig überfordert.

SweetLikeMe13
Fragesteller

ich kjann meine noten mal aufschreiben: deutsch: 3 mathe: 5, englisch: 1, erdkunde: 3-4, chemie: 2-, physik: 4+, sport: 2-, musik: 2, Franze: 3+

margarita87  01.02.2011, 12:35
@SweetLikeMe13

dann ist ja nix los..... die 5 in mathe hast du doch locker mit der 1 in englisch ausgeglichen. aber mit mathe solltest du ehrlich was anfangen,zumnidest zusehen,dass du das auf ne 4 bekommst. vielleicht durch nachhilfe?

ich schreib meine noten mal eben auf: Deutsch: 3 Englisch: 1 Sport: 2 Musik: 2 Franze: 3 Chemie: 3 Physik: 3--- Mathe: 5 Erdkunde: 3-

Ich wette ich hab irgendein fach vergessen. :D ach ja die 5 in mathe besteht aus: mündlich 3- 1. arbeit 4 2. arbeit 4+ 3. arbeit 6

Also ich kenne es so das man bei 2 - 3 Fünfen sitzen bleibt, gehe auch auf ein Gymnasium ( eher Privatschule)

LG

Der Notendurchschnitt ist egal. Pass aber bloß auf,dass du keine 2 Fünfen kriegst oder eine 6 im Zeugnis :/ Viel Glück :)

wenn du 2 5 in nebenfächern hast ist das genau so schlimm wie eine 5 im hauptfach.du musst alles ausgleichen.und eine 6 ist schon am schlimsten