Wie bekommt man Nagellack von der Wand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube mit Nagellackentferner müsste es klappen.Wenn nicht versuche es abzukratzen:)Hoffe ich konnte dir helfen;)Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mal ganz ehrlich. Meine Mutter hat zwei paar verschiedene Socken an. Wie kann man das technisch verändern?
HALLO??? Dies ist ein Forum um PROBLEME zu lösen und nicht Kinderkram, was man mit etwas `Hirn` selber beweltigen kann.
Du bist eine Frau/Kind und lakierst Deine Nägel. Wie bekommst Du das ab? ALSO
Stelle wenn vernünftige fragen und sind gerne bereit, zu helfen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniiiCookiiie
22.01.2016, 22:38

Haha...ich habe es mit Nagellack gemacht und nun habe ich noch fettere Flecke an der Wand. Ich wollte hier fragen ob es jemand kennt oder weiß was passiert. Nun hab ich ja das Ergebnis.  XD

0
NagelLACK sagt ja schon das Wort. LACK. Terpentin oder der Entferner ist recht hart in der anwendung. Es gibt ein Trick diese Stelle zu beseitigen. Hast Du noch reste der Tapete? Wenn ja, lege die darüber und schneide mit einem Cuttermesser BEIDE aus. Entferne die Tapete mit der Lackierung und setze die genau passende neue Tapete dort ein, die Du darüber gehalten hattest.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniiiCookiiie
22.01.2016, 22:48

Ne die Tapete war schon vorher und nun lebe ich halt damit.... ist auch egal.

0

Probier´s doch einfach mal mit Nagellackentferner. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Nagellackentferner oder wenn das nicht geht musst du leider neu streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Fleckenschere holen oder die Wand schwarz streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung