Wie bekommt man Nagellack von der Wand?

6 Antworten

NagelLACK sagt ja schon das Wort. LACK. Terpentin oder der Entferner ist recht hart in der anwendung. Es gibt ein Trick diese Stelle zu beseitigen. Hast Du noch reste der Tapete? Wenn ja, lege die darüber und schneide mit einem Cuttermesser BEIDE aus. Entferne die Tapete mit der Lackierung und setze die genau passende neue Tapete dort ein, die Du darüber gehalten hattest.
AnniiiCookiiie
Fragesteller

Ne die Tapete war schon vorher und nun lebe ich halt damit.... ist auch egal.

Ich glaube mit Nagellackentferner müsste es klappen.Wenn nicht versuche es abzukratzen:)Hoffe ich konnte dir helfen;)Lg

Entweder Nagellackentferner oder wenn das nicht geht musst du leider neu streichen

versuch es abzukratzen oder versuch bleichen mittel mit heftigen schrubben :)

Probier´s doch einfach mal mit Nagellackentferner. lg Lilo