Muss man die Komplette Wand (auf mein Foto) Verputzen?

4 Antworten

Weiße oder bunte Wände mit Rollputz für Innen

Verlangte früher selbst ein Dekorputzauftrag großes Geschick, lässt er sich heute sogar von absoluten Laien einfach bewerkstelligen – mit der Rolle.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.selbst.de/rollputz-innen-anleitung-streichputz-fachgerecht-verarbeiten-52914.html

Noch Fragen? - Einfach fragen!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde erstmal mit Ozongas den raum sterilisieren
und dann drüber streichen

verputzen ist zum schutz oder zur deko wie ich gerade lese
aber wirst sicher jemand - passenderes für diese thematik finden

bin eher der heil typ als der bau typ

Vergewissern was das für braunes Zeug an der oberen Wand ist. Dann ggf. ein Sperrgrund drüber und dann tapezieren oder weiß streichen. Ob man spachteln muss, müsste man vor Ort sehen.

Entweder alles verspachteln oder wieder eine Rauhfasertapete drauf und abschließend anstreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund