Kann ich an diesen Stellen der Wand einfach drüber streichen?

7 Antworten

Das kannst du schon tun, aber durch die frische Farbe werden die Löcher nur noch stärker hervortreten, wenn du sie nicht vorher kurz eben schnell verspachtelst.

Schnellspachtel aus der Tube.

Vor dem Streichen mit dem Pinsel etwas Farbe drauftupfen, damit die Struktur angepasst wird. Trocknen lassen, dann die Fläche streichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kannst du schon man sieht aber das da ein kleins loch ist und es abgeblättert ist. Ich würde es mit spachtelmasse zu machen und schön glatt streichen und dann kannst du drüber streichen

Würde die Stelle erstmal zu machen dauert auch nicht lange und danach von Action Markt die sprühfarbe kaufen