Nagellack IN der Waschmaschine ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch den nagellack vorsichtig von den klamotten abzupuhlen. nagellackentferner könnte evtl die farben aus den textilien mit entfernen. ist viel lack in die maschine gekommen? der löst sich mit der zeit wieder,er wird dann beim waschen wie "normaler" schmutz weg gespült.

Vllt einfach alles wieder reinlegen und ne Flasche Nagellackentferner zulegen ?!

StrawberryRemix
Fragesteller

Hört sich logisch an aber bevor etwas passiert .... Schonmal ausprobiert=?

schmookiepoop  03.02.2012, 14:49
@StrawberryRemix

lösungsmittel sollen nicht in die waschmaschine. außerdem wird die farbe der textilien evtl mit entfernt. WENN nagellackentferner für textilien benutzt wird,bitte sehr gut in der wanne ausspülen bevor sie in die maschine kommen!!!