Kugelschreiber in der Waschmaschine?

2 Antworten

Ich würde mir einen Fleckenteufel für Kugelschreiberflecken kaufen. Das sind diese kleinen grünen Fläschchen, die in den Läden in der Nähe der Waschmittel stehen. Die gibt es in jedem Vollsortimenter und in jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Vorher solltest du allerdings hintendrauf lesen, ob dieser Entferner für die Gewebeart deines Shirts überhaupt erlaubt ist.

Ich hatte ja auch schon Kuli-Flecken auf Hosen. Einfach waschen hat gereicht. Kann sein, muss aber nicht, dass "anlösen" mit Nagellackentferner funktioniert