Socken verschwinden - Warum und wohin und wie bekomme ich sie wieder?!

3 Antworten

schraub doch mal deine waschmaschiene auf vlt findest du sie ja wieder wenn nicht# sehe nach dem waschen nach ob alle socken noch da .wenn ja und nach dem trocknen sind nicht mehr alle da dann macht sie wohl jemand einen scherz

Auch ich ärgere mich grad wieder🙈Ja mal ein Socke oder Tanga schluckte meine Maschine auch,doch seit da benutze ich Waschnetzchen für dies.Doch heute schluckte sie auch mein Wäschenetzchen mit 2 Pumaunterhosen und Socken😳😳😳super toll-nun muss ein Techniker her,da ich die Waschmaschine nicht selber hervor nehmen kann(da sie in meiner Küche in einem Einbauschrank platziert ist), um zu schauen wo und wie was auf zu machen ist,um es zu finden.Ich hoffe dass der Techniker mir da helfen kann.

wenn der dichtring deiner trommel von der waschmaschiene ein wenig schlaff geworden ist, hat sie deine waschmaschiene geschluckt.