Wie kann ein Jahrelang nicht mehr benutztes Handy plötzlich klingeln?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Das ist kein Scherz, wie einige meinen ... !

4 Antworten

Okey, das ist wirklich creepy wenn es ausgestellt war und ohne Akku :O

iHateHamsters  19.04.2020, 15:37

unsinn. wenn die "batterie", wie der FS es nennt, leer war, klingelt da auch nix.

der FS lügt also

simosand
Fragesteller
@iHateHamsters

Nee, ich war hellwach, als es passiert ist. Mein Freund hat es auch mitbekommen.

Das ist gruselig 👻.

Vielleicht war es gar nicht dein Handy sondern vom Nachbarn oder so, der den selben Klingelton hat.

Da haben Sie sich ja wohl schrecklich was eingebildet.

simosand
Fragesteller

Nee, war hellwach und mein Freund hat es auch mitbekommen

simosand
Fragesteller
@Hipponax

Gar nicht. Das Handy war jahrelang aus und hat plötzlich laut geklingelt. Sogar mein Grossvater im oberen Stock hat es gehört und sich gefragt, was es war... Ich schau keine Filme und lese keine Bücher.

Hipponax  19.04.2020, 15:42
@simosand

Sogar der Großvater? Meiner treu, dann muss das ja wahr sein.