Wer Würde Gewinnen: Azula VS Bellatrix Lestrange?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bellatrix Lestrange 71%
Azula 29%

3 Antworten

Azula

Von der Hinterlist her nehmen sich beide nicht viel, hier gewinnt wer zuerst seine Fähigkeiten einsetzen kann. Da schätz ich Azula als die bessere Assassine ein, aus dem Hinterhalt ein Blitz ohne das es Bellatrix merkt und es gibt Grillwurst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Bellatrix Lestrange

Ich denke Bellatrix ist einfach mächtiger. Außerdem stehen ihr mehr Möglichkeiten offen als Azula. Ich mein Azula kann viel mit Feier anstellen aber es gibt den Zauberspruch "Agumenti" und dagegen kann Azula halt nichts ausrichten. Und bei der Macht von Vellatrix wird ziemlich viel Wasser kommen

Ichbintoll215
Fragesteller

Azula hat bereits problemlos eine riesige Wasserwand von Katara verdunsten lassen.

Flash12500  12.09.2021, 21:42
@Ichbintoll215

Ja aber Bellatrix hat unendliche Mwngen an Wasser zur Verfügungen und auf Dauer wird Azula durch die Anstrengung Fehler machen

Azula

Bevor Bellatrix auch nur einen Zauber ausgesprochen hat hat azula sie schon längst gegrillt

Woher ich das weiß:Recherche