hogwars?

4 Antworten

Nein sie stammt aus der Familie Black und den Namen Lestrange hat sie von ihrem Ehemann Rudolfos

Wenn du dir einmal den stammbaum der Familie black anschaust wirst du sehen dass dies nicht der Fall ist. Zumindest nicht laut dem von j.k rowling selbst rausgebrachten, sprich dem offiziellen. Habe gerade selbst noch mal nachgeschaut und finde ihren Namen nirgends im stammbaum. Und ich bezweifle sehr dass er rausgesprengt wurde weil sie eine abtrünnige ist

Nein, die beiden sind nicht blutsverwandt.

Bellatrix ist eine geborene Black, hat aber einen Lestrange geheiratet, wodurch sie zum Familienmitglied wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Hast du dir den 2ten Film mal angeschaut?

Leta ist im 2ten Film gestorben und hatte noch keine Kinder mit Newts Bruder Theseus.

Zudem ist Bellatrix eine geborene Black, also mit Regulus verwandt und hat in die Lestrange Familie eingeheiratet.