Welchen patronus hätte Bellatrix Lestrange, wenn sie einen hätte?

7 Antworten

Ey ich vermute sie hätten gar keinen! Wieso? Weil ein Patronus nur hervorgezeugt wird, wenn eine besonders starke, positive Erinnerung aufgerufen wird und somit positive Energie freigesetzt wird. Je mächtiger die Erinnerung, desto mächtiger der Patronus. Bellatrix kann aber keine positive Erinnerung haben, so gestört sie ist. Ich glaube eher, sie kooperiert eher mit den Dementoren als sie mit einem Patronus zu vertreiben.

Ja fänd ich auch passend. Oder vielleicht eine Art Tarantel 😂

Sturmwind555555 sie hat glückliche Erinnerung allein ihre Kindheit mit Narzissa war schön und sie ist nicht gestört das ist ihre Art jeder hat Macken und ich denke mal auch eine Schlange

Ich wäre für eine Raubkatze am eheste für einen Jaguar oder Tiger wunderschön und gleichzeitig gefährlich .

Oder ein Honigdachs den der legt sich mit Tieren an bei den andere den Rückzug anteten .

heukenj
Fragesteller

Ich glaube ihr Patronus ist Giftschlange, eine schwarze Mamba oder die Braun Schlange Australien, beide agressiv, böse und schön und dunkel sind beide, Bellatrix und Mamba oder die Braun Schlange.

Hmmmmm
Ich glaube da ein Patronus nicht dunkel sein kann weil es Dementoren verscheuchen muss wäre ihr Patronus ein vierbeiniges Tier weil Harrys Vater hatte ein 4-beiniges ding und da Siirus der Patenonkel von harry ist und Sirius der couseng von Beltrix ist würde ich vermuten dass sie ein 4-beiniges Tier hätte

vxlkxn  01.11.2016, 22:45

Siirius mit einem i Sirius

vxlkxn  01.11.2016, 22:47

vllt ein Pferd😂😂