Frage von heukenj, 33

Welchen patronus hätte Bellatrix Lestrange, wenn sie einen hätte?

Die Schwarze Hexe Bellatrix ist eine der gefährlichsten und bösesten Caraktere im Harry Potter Universum. Welchen patronus hätte sie wenn sie einen hätte? Ich glaube Schlange, schwarze Mamba würde passen und was meint ihr? Welchen Patronus hätte Bellatrix Lestrange?

Antwort
von Septumlover123, 26

Ja fänd ich auch passend. Oder vielleicht eine Art Tarantel 😂

Antwort
von vxlkxn, 28

Hmmmmm
Ich glaube da ein Patronus nicht dunkel sein kann weil es Dementoren verscheuchen muss wäre ihr Patronus ein vierbeiniges Tier weil Harrys Vater hatte ein 4-beiniges ding und da Siirus der Patenonkel von harry ist und Sirius der couseng von Beltrix ist würde ich vermuten dass sie ein 4-beiniges Tier hätte

Kommentar von vxlkxn ,

Siirius mit einem i Sirius

Kommentar von vxlkxn ,

vllt ein Pferd😂😂

Antwort
von Paladinbohne, 18

Eine schwarze Witwe?

Oder eine andere dünne Spinne... n Ganker :D

Antwort
von Skeletor, 18

Einen weissen Raben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community