Wen mögt ihr von den Black Schwestern am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andromeda Tonks 63%
Bellatrix Lestrange 21%
Narcissa Malfoy 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellatrix Lestrange

Liebe/r Questionboy2001!

Ich liebe diese Frage jetzt schon!:)

Ich finde alle auf ihre Art und Weise großartig!

Doch ich habe mich für Bella entschieden weil:

  1. Von Andromeda wird nicht viel gesagt, sie hat nicht einmal Sprachtext und wird nur gesehen. Doch, dass sie sich von ihrer Familie abgewendet hat, sagt aus, dass sie einen starken Charakter hat. Wenn sie nur halb so cool ist wie Tonks, ist sie toll.
  2. Narzissa guckt ja am Anfang wie ein Zitrone und ich finde ihre Wendung am Ende sehr passend, doch auch da fehlen mir Einzelheiten! Die Malfoy Familie ist eigentlich genauso liebevoll wie die Weasleys. Und, Narzissa ist nicht rassistisch! Ganz genau, Narzissa ist eine Malfoy, ja auch geborene Black, aber eben eine Malfoy! Und Malfoys zählen mit als nicht Muggelfeindliche Zaubereramilien der 28 heiligen. Es gibt ausnahmen zum Beispiel Lucius.
  3. Belatrix ist verrückt und immer für eine Überrauschng gut. Ihre Art erinnert mich oft an mich. Doch sie ist unbesabsichtigt humorvoll. Ich habe einen Lachflash im Kapitel: Der dunkle Lord erhebt sich bekommen. Ich finde es fantastisch, dass sie noch mit ein in the Curse Child gebracht wurde, da ein bisschen von der bellatrixischen Art immer gut ist;)

Zusammen wären sie einfach ein Dreamteam. (Ok, vielleicht ein merkwürdiges, brutales, seltsam guckendes, aber egal)

Doch auch die Hintergrundgeschchten sind faszinierend und spannend, von jeder einzelnen.

  • Wenn ich jemanden bequatschen will, gehe ich zu Andromeda
  • Wenn ich Tee trinken und über Pfauen reden will, gehe ich zu Narzissa
  • Und wenn ich Probleme mit jemanden habe und schnell eine (naja sagen wir mal brutale) Lösung brauche, wende ich mich an Bellatrix😂

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Narcissa Malfoy

... weil sie trotz ihrer kühlen Art trotzdem felsenfest hinter ihrer Familie steht (ja, zumindest Mann und Sohn xD) und ich denke dass sie sich am Ende doch auch etwas besinnt hat.

Andromeda Tonks

Es ist amüsant, Bellatrix als verrückt zu bezeichnen ; D .

In den Büchern war meiner Meinung nach Andeomeda die netteste und sympathischste.

Andromeda Tonks

Ich finde dass Andromeda so ein Starker Charackter ist. Sie hat ihren Mann, ihre Tochter und ihren Schwiegersohn innerhalb von einem Jahr verloren und hat trotzdem die Kraft gefunden ihren Enkelsohn aufzuziehen

Bellatrix Lestrange

...weil sie meiner Meinung nach auf ihre Weise einen Guten/starken Charakter hat, da sie immer hinter Voldemort steht und auch nie verleugnet, dass sie "zu ihm gehörte" . Außerdem finde ich, sie ist, durch ihre verrückte Art eine humorvolle Person, die mich immer Mal wieder zum Lachen gebracht hat .

(Außerdem ist sie mein HP fav :) )