Wie ist euer Harry Potter Ranking?

healey  18.08.2020, 13:45

Geht es um die Lieblinge oder die Figuren die man nicht ausstehen kann ?

BellaFox
Fragesteller

Lieblinge natürlich!

sonst wären Draco und Herminone auf dem ersten platz

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ginnyyy (aber Ginny im Buch, feier aber die fan arts)
  2. Padss (Sirius) HARRYCHENS DOGFATHER
  3. Luna
  4. Hermine
  5. Harrychen (jeder kennt doch das harrychen)
  6. Ronn (er isst auch immer so viel wie ich also feier ich ihn)
  7. Moonyy (Remus)
  8. Lilyy und James (kann mich nicht entscheiden, wen ich mehr mag)
  9. Sev (bestes auftreten harry potter und der geheime p****keller die untoten blutgetränkten Waschlappen meine lieblingsband^^ falls ihr es nicht kennt denkt ihr dann jetzt wohl ich bin bekloppt. ... vielleicht habt ihr recht)
  10. Narcissa (sie tut mir echt leid wegen draco und sie hat alle ihre schwestern verloren und so und sie hat das harrychen gerettet)

ich mag auch alle weasleys also einfach die familie aber wenn ich die alle hier rein gemacht hätte wär die liste fast voll gewesen. also eigentlich alle weasleys außer gin auf platz 6 zu unserm king dem WON WON

BellaFox
Fragesteller

Danke! 😂

Deine Antwort ist ich verdammt lustig formuliert😂😂😂

MrsMalfoy174  31.07.2021, 22:57

Andromeda ist aber gar nicht gestorben…

lilyausberlin  21.08.2021, 20:03
@MrsMalfoy174

neee ich mein auch nicht gestorben aber sie is doch weggegangen hahahhaha verlieren is ja nicht unbedingt gestorben

LunaSwiftie  24.09.2022, 14:22

Alles gut außer James 🤐🤢der alte Mobber

lilyausberlin  25.09.2022, 10:09
@LunaSwiftie

ja oder ich bin auch nicht mehr wirklich der meinung von diesem ranking no. 1 ist definitiv Hermine zb

LunaWeasley10  24.01.2024, 18:20

Ich liebe dein Kommentar würde mich sehr freuen wenn du mal auf meine Fragen Antworten würdest 🥰

Also ich muss sagen es ist extrem schwer die Charaktere zu ranken, aber so ungefähr müsste ich es hinbekommen:

  1. Severus Snape: ich liebe ihn einfach und finde, dass er und Lily viel besser zusammen gepasst hätten (ich hasse James Huch).
  2. Ginevra Molly Weasley: sie ist einfach so extrem stark und mutig und eine extrem extrem gute Hexe, was in den Filmen nur in einer Szene ganz ganz kurz gezeigt wird, was ich mega schade finde.
  3. Bellatrix Lestrange: Einfach mega diese Frau. Sie ist so extrem verrückt, dass ich gar nicht richtig sagen kann, warum ich sie so liebe, aber sie hat einfach irgendwas.
  4. Narcissa Malfoy: Ich liebe diese Frau einfach über Alles und finde, dass sie so extrem underrated ist. Sie ist so stark und auch mutig, I mean: sie hat Tom ins Gesicht gelogen!!
  5. Fred & George Weasley: Sie sind einfach lustig und geben dem Ganzen irgendwie so einen gewissen Touch.
  6. Draco Lucius Malfoy: Missverstanden und er hat einfach ein gutes Herz. Durch die Erziehung wurde er nene so, wie er war. Aber ich finde, wenn man Draco aus eben diesen Gründen mag, MUSS man auch Dudley mögen (er wäre so Platz 11/12 in meinem Ranking).
  7. Dobby: Einfach cute und so mutig.
  8. Rubeus Hagrid: Ich glaube dazu muss ich nichts sagen, es ist selbsterklärend. HARRY HÄTTE LILY “LILY RUBY” NENNEN SOLLEN!!
  9. Neville Longbottom: Einer der am meist unterschätzten Charaktere. Er hat so viel durchgemacht und hat sich am Ende als ein wahrer Gryffindor entpuppt und ich finde, er hätte nicht nach Hufflepuff gehört (genauso wie Hermione nicht nach Ravenclaw).
  10. Gilderoy Lockhart: Ich liebe ihn einfach. Ich weiß, er ist n A*sch, aber ich find ihn einfach so lustig und keine Ahnung.

gernö:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Severus Snape
  2. Bellatrix Lestrange ❤
  3. Sirius Black🐶
  4. Luna Lovegood 💜
  5. Hermine Granger📖🤓
  6. Harry Potter⚡
  7. Nymphadora Tonks
  8. Severus Snape
  9. Dobby der Hauself
  10. Remus Lupin
  11. Minerva MacGonogall
  12. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
  13. Fred Weasley
  14. George Weasley
  15. Kingsley Shacklebolt
  16. Bill Weasley
  17. Ginny Weasley
  18. Neville Longbottom
  19. Narzissa Malfoy
  20. Alastor Mad Eye Moody
  21. Fenrir Greyback
  22. Ronald Weasley
  23. Filius Flittwick
  24. Draco Malfoy
  25. Molly Weasley
  26. Arthure Weasley
  27. Lord Voldemordt

Wow, ehrlich gesagt kann ich mich da garnicht richtig entscheiden!

1. Draco Malfoy

2. Bellatrix Lestrange

3. Severus Snape

4. Der Dunkle Lord

5. Sirius Black

6. Remus Lupin

7. Newt Scamander

8. Rubeus Hagrid

9. Hermine Granger (obwohl sie ein Schlammblut ist)

10. Narcissa Malfoy

Ich habe noch nie darüber nachgedacht und bin mir immernoch nicht sicher, aber ich denke das stimmt so... irgendwie....

Es war aufjedenfall sehr schwierig 😂

Woher ich das weiß:Hobby

1. Ginny Weasley

2. Fred & George Weasley

3. Harry Potter

4. Newt Scamander

5. Luna Lovegood

6. Neville Longbottom

7. Remus Lupin

8. Minerva

9. Snape

10. James Potter