Gibt es eine Liste aller Zauberer in Harry Potter, die nonverbale und Zauberstablose Magie hervorbringen können?

4 Antworten

Ab der 6. Klasse wird es unterrichtet. Also können es so ziemlich alle Zauberer. Sie benutzen es auch im Haushalt. Wenn Molly Weasley kocht, redet sie auch zugleich mit den Jungs und lässt gleichzeitig die Messer schneiden und so. Oder wenn Lehrer etwas an die Tafel schreiben.

Lg Hermelien

Non verbal wird in Hogwarts ab gem 6. Schuljahr gelehrt. Fachübergreifend. Somit müssten so ziemlich alle das können.

Ohne Zauberstab, weiss ich nicht... klar, so großen wie Dumbledore und so können das. Lupin hat's auch im 3. Band getan. Aber es gibt ja auch nochmal Unterschiede... sind es nur kleine Zauber oder größere... oder ob es aus versehen passierte (wie bei Harry) oder stets bewusst gemacht werden kann...

Glaube nicht, dass es dazu ne Liste gibt... wird wenn, dann am Rande in den Büchern erwähnt :-/

So ziemlich alle älteren/erwachsenen Zauberer können das. Snape ist auch ziemlich gut darin, ich glaube wenn er seine Anweisungen an die Tafel schreibt, ist das immer nonverbal und ohne Zauberstab :)

Du meinst: Tom Marvolo Riddle, Bellatrix Lestrange, Ginny Weasley, Alastor Moody