Wie findet ihr die jeweiligen Harry Potter Charaktere?

12 Antworten

Harry Potter - Er hatte es nicht leicht und fand sein zu Hause und seine ersten Freunde erst als er nach Hogwarts kam. Er hatte zwar auch seine launischen Momente aber so ist jeder während der Pubertät und im Herzen war er immer gut.

Hermine Granger - Eine eifrige Schülerin die es gerne allen recht macht und erst nachdem sie sich mit Ron und Harry anfreundete und vieles unternahm wurde sie etwas lockerer und brauch auch mal Regeln anstatt sie einzuhalten.

Ron Weasley - Ein netter Kumpel der Stolz ist das Harry sein bester Kumpel ist und sie gemeinsam viel erleben. Er ist zwar auch hin und wieder mies gelaunt, weil er nicht beliebt ist und auch 5 große Brüder hat, aber auch sein Herz ist rein.

Ginny Weasley - Die kleine Schwester die unter 6 größeren Brüdern aufwachsen musste und daher schon früh sich durchsetzen musste. Anfangs war sie Harry gegenüber schüchtern aber später wurde sie auch mutiger.

Fred Weasley & George Weasley - Die großen Brüder die ich gerne haben wollte. Immer einen Scherz im nacken, legen sie sich gerne und mit freude mit anderen an und zeigen das man selbst in den dunkelsten Stunden, Sinn für Humor brauchen und sie auf ihren Schulabschluss pfeifen und mit einem Knall sich verabschieden um ihr eigenes Geschäft zu eröffnen.

Draco Malfoy - Verwöhnter kleiner Junge der von seinen Eltern/Verwandten vorgelebt bekam das Todesser gut sind und alle die keine Reinblüter sind, schlecht sind. Anfangs fand er das toll aber als er in die Reihe der Todesser aufgenommen wurde und jemand töten sollte, fand er das nicht mehr so toll und half sogar Harry als er in Not war.

Woher ich das weiß:Hobby

Harry: Ich hasse ihn abgrundtief

Hermine: Klugscheißer

Ron: ...Baka

Ginny: im Buch war sie besser, was aber nicht heißen soll, dass ich sie mag

Fred & Georg: ...Baka x 2

Draco: der einzig gute auf dieser Liste

Harry: Er ist sehr anstrengend, aber trotzdem liebenswürdig

Hermine: Ich fand ihr Streber-Getue immer so nervig! Und trotzdem habe ich sie in mein Herz geschlossen.

Ron: Ich mag ihn wirklich, er gehört zu meinen Lieblingscharakteren

Ginny: Die Filme haben sie echt ruiniert, dabei ist sie so ein toller Charakter im Buch!

Fred&George: Einige Aktionen der beiden waren wirklich nicht okay...

Draco: Hau ab, du kleines Frettchen!😅

Woher ich das weiß:Hobby

Harry Potter - zu launisch ab dem 5. Teil. In den meisten FFs liebe ich ihn aber.

Hermine Granger - erinnert mich sehr an meine beste Freundin :D Nur in etwas ... nerviger.

Ron Weasley - Lästerschwester. Zu gemein. Aber auch irgendwie putzig.

Ginny Weasley - Kopie von Lily. Trotzdem cool.

Fred Weasley - etwas fies. Aber lustig.

George Weasley - netter als sein Zwilling. Ebenfalls lustig natürlich.

Draco Malfoy - verwöhnt und ohne Manieren, aber hat was.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Harry Potter: sehr sympathisch

Hermine Granger: meine Favoritin

Ron Weasley: netter, gutherziger Kerl

Ginny Weasley: im Film naja, im Buch soll sie besser rüberkommen

Fred & George: lustig, aber vielleicht ZU unseriös

Draco Malfoy: kann ich absolut nicht leiden

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)