Frage von za786, 106

Haben die Harry Potter schauspieler immer noch kontakt also Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley?

Im echten Leben

Antwort
von WithoutName852, 20

Also, die Schauspieler von Draco (Tom Felton) und Neville (Matthew Lewis) haben beispielsweise noch Kontakt. Die haben hin und wieder mal öffentliche Gespräche auf Twitter oder dergleichen. Auch Rowling selbst schreibt da mit.

Von Daniel, Emma und Rupert weiß ich es nicht explizit. Aber ich denke schon, dass die noch hin und wieder Kontakt haben werden. Vielleicht nicht mehr täglich oder so... schließlich geht jeder ja seinen eigenen Weg inzwischen! Aber bin mir sicher, dass sie noch hin und wieder Kontakt haben 😉

Antwort
von MariaNinaEb, 69

Ich denke mal nur selten. Evtl auf irgendwelchen Promi-Veranstaltungen oder ähnlichem

Antwort
von RRRRDDDD, 63

Glaub ich nicht. Schauspieler gehen nach Drehs fast immer getrennte Wege.

Antwort
von GrasshopperFK, 71

Das wir dir nur einer von den 3 sagen können, oder vielleicht auch welche aus der näheren Umgebung... Ob die allerdings auf GuteFrage.net rumschwirren bezweifel ich :D

Antwort
von HereIAm13, 46

Ich glaube schon. Ich meine die sind seit Jahren Kollegen und kennen sich, seit sie kleine Kinder sind. Da haben sie sicher noch Kontakt!

Antwort
von SSJ3SonGoku, 30

Ja sie haben noch Kontakt, aber nur als Daniel Radcliff, Emma Watson und Rupert Grint! Sie sind zusammen in der Filmszene aufgewachsen und so. Sie führen aber trotzdem ihre Filmkarriere getrennt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten