Harry Potter fanfic harmony

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zu HarryPotter-Xperts.de und dann im linken Feld zu Fanfiction und Du kannst Dir Supergeschichten runterladen. z.B. Beate Granger: Harry Potter, mein 7. Jahr. Harry Potter, 20 Jahre danach oder Plötzlich verheiratet. oder unter Rodriquez: Vertrauen, mein Leben mit Harry Potter. Das ist der schönste Roman. Dort wird nochmal alles erzählt von Anfang an aber aus der Sicht von Hermine. Diese Geschichte ist die schönste die es gibt !!! Mit einem tollen Ende und Du bekommst neue Einblicke in die Harry Potter Romane.

Das sind nur ein paar Beispiele. Du mußt ein bischen suchen. Ich hab dort schon Ordnerweise Geschichten aus gedruckt. Reicht für Monate zum lesen.

Du kannst auch unter Google eingeben: Obelix72 Die Geschichte von ihm heißen:" Harrys längste Sommerferien" , "Der Schwanenkönig "und "Die Macht der sechs Freunde." Tolle Geschichten !!!

Ich wünsch Dir sehr viel Spaß beim lesen.

LG Antje

.

surlele
Fragesteller

danke :) werd ich befolgen:)

Ich weiß nicht ob die frage noch aktuell ist aber hier sind ein paar fanfiction‘s

- Hermine Granger und die Magische Welt von Zettel auf Fanfiction.de und von Zettel96 auf Wattpad(auf Fanfiktion.de ist sie bereits Fertig geschrieben und auf Wattpad werden nach und nach kapitel geladen die auf Fanfiktion.de bereits drauf sind)

-Herz aus Eis auf Wattpad von PerseusNico (abgebrochen)-

Lies mal       Das Ende kann ein Anfang sein

LG pablopolsini

www.fanfiktion.de und einfach durchsuchen.

surlele
Fragesteller

hab ich schon da komm ich leider nicht weiter weil es da so 3000 gibt