HG/SS Fanfictions?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst HG/SS, ich gebe dir HG/SS :D Alle folgenden Geschichten sind von fanfiction.net aber natürlich auf deutsch.

TABU, Wünsche und Wahrheiten, Verteidigung gegen Zaubertränke und eigentlich alles von Chrissi Chaos.

Sie nannten ihn Hexer, Schatten über Spinners End & Once upon a time in Ireland von attack09.

Inter Spem Et Metum: Zwischen Hoffnung und Furcht, Advocatus Diaboli von WatchersGoddess.

Philtrum: Der Zauber des Anfangs von Yu Silabar

Löwen und Despoten von Circes Guruinen (annj & WatchersGoddess)

Überdenke deine Prioritäten von Vengari

Nur ein Kuß von Satia Entreri

Außerdem noch ein paar deutsche Übersetzung von englischen Originalen: Auf der Suche nach Magie von Katyes (Übersetzung noch unbeendet), Wenn eine Löwin kämpft von wati (Übersetzung noch unbeendet), Survivors von Yslime & Defamation of Character von Potions.

Etwas weniger realistisch aber trotzdem gut:

Norwich Glen Strathfarrar und Malfoy Island von Arikaitas (Kira Gmork & Satia Entreri)

Zweimal Hölle und zurück von Kira Gmork

Ich hoffe du kannest ein paar dieser Fanfictions noch nicht und ich konnte dir weiterhelfen.

Aha, also willst du nun doch Severus/Hermione haben xD

Im Grunde ist alles, was Kharon bereits genannt hat das Beste, was man kriegen kann. Ich werde daher nur ein paar Zusätze machen. Auch diese finden sich alle auf fanfiction.net, allerdings sind sie alle deutsch.

Ich kann dir noch houseghost empfehlen mit der Fanfiction Burden of Impurity oder die Tear me Apart Reihe.

Generell den/die AutorIn Iome aber ich persönlich magder Reihe Verletzungen

Die deutsche Übersetzung von Post Tenebras, Lux im Original von Loten und die Übersetzung von Cyberrat.

Speziell Post Tenebras, Lux lege ich dir wärmstens ans Herz.

Eine kleine Bemerkung noch am Rande: Zweimal Hölle und zurück ist gut, sehr gut. Allerdings nicht ganz ohne und dabei meine ich nicht die Gewaltanwendung. Lies dir die Beschreibung und die Warnungen daher gut durch.

Alatariel60  23.06.2016, 12:51

Kleiner Hinweis: auf fanfiction.de gibt es inzwischen eine neue Übersetzung von Lotens "Post Tenebras, Lux" von Telda. Deutlich weniger Fehler und liest sich sehr gut. Gehört auch mit zu meinen Lieblings-FF's.

Hallöle :D

Ich hätte eine HG/SS- Fanfiktion zu empfehlen ^^ (Ich hoffe, du kensnt sie noch nicht ;))

http://www.fanfiktion.de/s/553b2f7c000481058b1fa0d/1/Ein-Licht-in-der-Dunkelheit

Ich hoffe, du kennst sie noch nicht. Ich persönlich finde es ziemlich realistisch gemacht und obwohl ich solche Pairings normalerweise nicht so gerne lese, fand ich die erstaunlich gut. Viel Spaß damit :)

-ach ja, würde mich mal interessieren, wie du die so findest ^^ (ich hab sie zwar nicht geschrieben, aber interessiert mich trotzdem :))-

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
Meerblicker  21.01.2016, 23:37

Mir hat es gut gefallen und es hat mich sehr berührt! Danke für den Link (auch, wenn er nicht für mich bestimmt war)!

Eisbarchen  22.01.2016, 07:45
@Meerblicker

Bitteschön ^^ :D Ja, mich hatte sie da auch sehr berührt, als ich sie gelesen habe :) :)