Frage von srhmsth, 132

Eure Harry Potter Fanfiction Empfehlungen?

Hi Leute!

Ich suche nach ein paar neuen Fanfictions zum Thema Harry Potter. Am liebsten lese Ff mit den Pairings :

Hermine/Draco Hermine/Lucius Hermine/Lucius/Severus

Ich hoffe auf ein paar Empfehlungen von euch.

Lg Sara

Antwort
von Luisaaaaaaa, 81

Hey.

Also ich hab mal ein paar von meinen Alltimes Favourites rausgesucht.

Never say never von Bithya

Altersfreigabe: P 18

Pairing:
Hermine Granger & Lucius Malfoy
Hermine Granger & Severus Snape

Inhaltsangabe:
Der Krieg endet, doch die gute Seite unterliegt. Hermine Granger ist eine
von vielen Gefangenen, die sich in ihrer neuen Position als
Quasi-Hauself zurecht finden muss. Sexuelle Übergriffe gehören fortan zu
ihrem Alltag - doch ist wirklich alles verloren?

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/51141e8c00006ac4067007d0/1/Never-say-never

Contagion von Moana Nahesa

Altersfreigabe: P 18

Pairing:  Spoiler ;)

Inhaltsangabe:
Der Krieg ist seit vielen Jahren vorbei, doch nun droht ein Virus die
Bevölkerung des magischen Englands zu vernichten. Die Heiler scheinen
machtlos, und so sieht sich Hermione schließlich gezwungen, eine
Entscheidung zu treffen ...

Hat auch zwei Fortsetzungen die Story :)

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/51e3e8a400009c65da79937/1/Contagion

Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit von Muggelchen und John Xisor

Altersfreigabe: P 12

Pairing: Spoiler ;)

Inhaltsangabe:
Hinter den sicheren Schutzmauern der Schule, fernab von den Nachwehen
des gewonnenen Krieges gegen Voldemort, wird Harry von seinem Kollegen
Severus Snape mit einem schaurigen Geheimnis konfrontiert. Mit Hilfe
seiner Freunde vertieft er sich in Recherche und bringt auch andere
dazu, sich mit lang Vergessenem auseinanderzusetzen. Um Antworten zu
bekommen, ist ihnen Strategie und Leichtsinn gleichermaßen hilfreich.
Die drei Freunde stoßen bei ihrer Suche auf befremdliche Pflanzen,
Bücher über längst erloschene Philosophien und auf Zaubertränke, die in
ihrer Grausamkeit kaum zu überbieten sind. Je mehr Steine ihnen in den
Weg gelegt werden, desto entschlossener stöbern sie in den Schatten der
Vergangenheit, denn irgendwo dort, in den Ruinen aus Erinnerungen,
befindet sich der Wegweiser zur Wahrheit.

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/46862edf00004465067007d0/1/Harry-Potter-und-die-Schat...

Stolz und Vorurteil von Moana Nahesa

Altersfreigabe: P 18

Pairing: Hermine Granger & Draco Malfoy

Inhaltsangabe:                                                                                                   Hermione hat ein Problem und Draco zeigt plötzlich Interesse... Was tut
eine verzweifelte Hermione bei Gringotts und was hat Draco Malfoy damit
zu tun?

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/4891b2af00009c65067007d0/1/Stolz-und-Vorurteil

Und zum Schluss noch eine Story, die ich gerade aufgrund des ungewöhnlichen Pairings und der tollen Charaktere super empfehle!

Das Domino- Prinzip von Moana Nahesa

Altersfreigabe: P 18

Pairing: Hermine Granger & Bill Weasley

Inhaltsangabe:
Hermione kehrt England den Rücken und trifft in ihrer neuen Heimat auf
einen alten Bekannten. Gleichzeitig sinnt jemand auf Rache, was nicht
nur sie in Bedrängnis bringt, sondern die ganze Zaubererwelt erschüttern
könnte.

Link:
http://www.fanfiktion.de/s/48f6fc3d00009c65067007d0/1/Das-Domino-Prinzip

Ich hoffe es sind ein paar dabei, die du noch nicht kennst und die dir gefallen.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Luisaaaaa

Antwort
von superleseratte, 67

Die Rumtreiber(in) [Harry Potter FF/ Rumtreiberzeit]

Melissa Evans‘ Leben wird seit ihrer Geburt an von Lügen bestimmt; auch, wenn sie selbst es nicht weiß. Während sie nichts davon ahnt, verläuft ihr Leben gut, sofern es für einen Teenager gut laufen kann- bis zu dem Tag, der alles verändert. 

Währenddessen verbringt Remus John Lupin, mit seinen besten Freunden, sein fünftes Schuljahr in Hogwarts. Zwischen dem Selbsthass und den Zweifeln, die sein Leben bestimmen und prägen, merkt er, dass er auch noch etwas anderes fühlen kann- denn als James und Sirius eines Abends ein fünfzehnjähriges Mädchen mitbringen, wird ihm klar, dass sie etwas besonderes ist .

Beiden wird klar, dass die schönste Zeit ihres Lebens beginnt; und auch ihre schmerzvollste.
Denn Remus und Melissa leben in zwei verschiedenen, aber doch so gleichen Welten; Und beiden wird bewusst, dass sie viel opfern müssen, um die Menschen, die sie am meisten lieben, zu beschützen. 

(Die Geschichte erzählt von der Rumtreiberzeit bis zur Schlacht von Hogwarts- mit Harry!)

die geschichte ist wirklich fantastisch

Kommentar von Genieal ,

Die Geschichte hört sich gut an . Kannst du einen Link schicken ?

Kommentar von superleseratte ,
Antwort
von Kharon, 44

Hermine/Lucius/Severus

"Malfoy Island" von Arikaitas hat einige Szenen wenn ich mich recht erinnere

https://www.fanfiction.net/s/3192752/1/Malfoy-Island

"Die Augen der Löwin" von Kira Gmork

http://www.fanfictionland.com/viewchapter.php?type=ff&sid=384&kid=1838

Hermine/Lucius

"Das Geheime Opfer" von WatcherGoddess

https://www.fanfiction.net/s/6369910/1/Das-geheime-Opfer

Dramione

"Seelenwander" von EvilTwin1

https://www.fanfiction.net/s/1374819/1/Seelenwanderer

Meine Ecke ist eher HG/SS, deshalb kann ich dir zu den anderen Pairings wenig empfehlen. Wenn du das allerdings auch lesen würdest kann ich dir eine ganze Linkliste posten ;)

Antwort
von Eisbarchen, 57

Die hier ist mit Hermine Severus und...äh..indirekt auch Lucius xD Also ich kann sie empfehlen^^http://www.fanfiktion.de/s/553b2f7c000481058b1fa0d/1/Ein-Licht-in-der-Dunkelheitit Würde mich interessieren, ob sie dir gefällt :P (und ich hab sie nicht geschrieben, nur gelesen^^)

Antwort
von Melglinn, 33

Hallo,

ich empfehle Dramione:

Das schwere Erbe der Devilliers

Draco: Ein aufstrebender Phönix

Unstillbares Verlangen

Krieg und Betrug

Brown Eyes

und HG/SS:

Auf der Suche nach den Runen des Lichts

Eine Schlange, im Herzen Gryffindor

Consequences of Meddling With Time

Die Erinnerung in ihr

"Heirate mich, Hermine!"

Schließ deine Augen nicht- Die Geschichte eines Büßers

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten