Wie heißen die Eltern von Hermine Granger?

2 Antworten

Habe mal gelesen das Mr. und Mrs. Granger (Hermine Grangers Eltern) Jean und Arthur (wie Rons Vatter) ich finde leider den Link dazu nicht wenn ich ihn irdenwann finde schike ich ihnen den wenn sie es möchten. Als für Mich heißen Mr. und Mrs. Granger Jean Granger und Arthur Granger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.

Ich glaube, das wird nie erwähnt.

Vielleicht hat auch Hermines Zweitname Jean etwas mit ihrer Mutter zu tun.

xevamariax
Fragesteller

Ja das kann sein