Hallo, ich weiß es ist schon eine Weile her, aber für welchen Guzheng hast du dich entschieden? Ich möchte mir auch eine kaufen und bin schon lange auf der Suche :D. Ich habe Easonmusic, Thomann, SoundOfMountain gefunden :D. Aber ich weiß nicht wie die Guzhengs selbst sidn... :D Könntest du mir einen Guzheng empfehlen, der für Anfänger geeignet ist und in der Preisklasse nicht so hoch ist? :D

...zur Antwort

Und wenn man sieht das jemandem ins Kopf geschossen wird soll es Gesundheit und gutes bringen. So stand es auf einer sicheren Website. Aber man sagt man sollte sich nicht zu sehr mit Träume veschäftigen. ;)

...zur Antwort
Anime (Ger Dub/Sub, Eng sub) gesucht?

Hey, ich suche gute Anime, die mich nicht nach 5 Folgen langweilen,wie alle,die ich bisher gesehen habe, denn irgendwie kann ich nie mehr als ein paar Folgen schauen,dann hab ich schon keinen Bock mehr und kann einfach nicht mehr weiter schauen.

Am liebsten mag Ich actionreiche Anime, von mir aus kann's auch mal pervers sein, solange das nicht in den Vordergrund gestellt wird, und am besten auch ne durchdachte Story, heißt nicht jede Folge 'ne komplett andere Handlung.

Geschaut habe ich schon: Attack on Titan (nach Folge Vier aufgehört), Elfenlied(nach der Ersten Folge aufgehört), Deathnote (nur ein paar Folgen),Sword art online(ein paar Folgen so 8 bis 10 oder so),Boku no pico (Zwei Minuten,die schlimmsten in meinem Leben :-P) und Golden Boy (da hab ich ausnahmsweise alle Folgen gesehen)

Und bitte kommt mir nicht mit Dragonball, one piece , Naruto, Pokemon, Detektiv Conan oder so was,das schau ich einfach nicht gerne,sorry wenn das hier jetzt manche stört. Ich mag solche Anime eh nicht soo super gerne, also es muss nicht unbedingt einer sein, den Jeder kennt.

Die Folgenanzahl ist mir eigentlich egal,kann von mir aus von 1 an alles haben und von mir aus sogar auch noch in der Produktion sein, Hauptsache, man kann da leicht reinfinden.

Wie im Titel steht wäre eine Deutsche Fassung gut, Englisch geht aber auch allerdings dann lieber Sub als Dub.

Freue mich über alle Antworten, falls ihr einen Anime kennt, der jetzt nicht so zu meinen Vorstellungen passt, wo ihr aber meint der ist echt gut, könnt ihr den ruhig schreiben, bin offen für alles :)) Und sorry für jeden Rechtschreibfehler, den Ihr findet(^^)

...zur Frage

Vllt Fantasy Akatsuki No Yona oder Mirai Nikki

...zur Antwort

Hmmmmm
Ich glaube da ein Patronus nicht dunkel sein kann weil es Dementoren verscheuchen muss wäre ihr Patronus ein vierbeiniges Tier weil Harrys Vater hatte ein 4-beiniges ding und da Siirus der Patenonkel von harry ist und Sirius der couseng von Beltrix ist würde ich vermuten dass sie ein 4-beiniges Tier hätte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.