Pc startet langsam Dram Leuchte brennt?

IdefixWindhund  01.10.2021, 19:26

Was ist eine Drama Leichte?

s321kokoo
Fragesteller

Sorry, habe mich verschrieben, sollte Dram heißen.

1 Antwort

O.K. - Zum Mitschreiben:
Die Fehlermeldung lautet "DRAM" und anstatt den Sitzt der RAM-Bausteine zu prüfen machst Du einen UEFI-Reset?
Nun - kann man machen - aber gezieltes Vorgehen ist was anderes. 😉

(Und wenn Du schon das RAM prüfst, dann prüfe auch den Sitz aller SSD/HDD-Kabel. Schließlich hast Du daran rumgewerkelt.)

s321kokoo
Fragesteller

Hallo Danke für die Antwort! Den Sitz der RAM-Sticks habe ich natürlich vorher geprüft. Meine Festplatte ist eine M.2 SSD also keine Kabel, die andere war die zweit HDD. CPU und Grafikkartenkabel habe ich schon geprüft aber ich gucke nochmal.