Gibt es einen Trick damit Socken in der Waschmaschine Zusammenbleiben?

2 Antworten

Ich schlage das Paar oben um, so bleiben sie auch beim Waschen zusammen. Schleudern macht ihnen nichts aus. Du kannst sie auch in ein Wäschenetz geben.

Ratlose45  17.02.2023, 17:02

hast du verstanden wie ich es gemeint habe, das Umschlagen?

MadMax409
Fragesteller
@Ratlose45

Ja ich denke wie beim Koffer packen. Aber werden die dann sauber.

Ratlose45  17.02.2023, 17:09
@MadMax409

werden ja auch mitgewaschen, schmutzig sind ja die Fussteile

Hallo MadMax409

Socken sollte man in einen Wäschenetz geben, dann können sie in der Waschmaschine nicht verschwinden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte