Trotz Hitze Socken anziehen?

11 Antworten

Ja, würde ich schon...aber immer wieder frische Luft ins Haus lassen :-P

Kinder nutzen hände und füße um die körpertemperatur zu regulieren - also niemals von kalten füßen auf kaltes kind schließen!!!! bei dieser hitze lass die socken aus - wenn die nasenspitze oder der nacken kalt sind kannst du was drüber ziehen - aber sonst braucht es dein zwerg nicht! meine zum beispiel haben bei hohen fieber immer ganz kalte füße, da siehst man den trugschluss fuß-/körpertemperatur ganz deutlich!

Füße sollten immer warm sein.

Ich habe meine Kinder immer so angezogen wie ich mich selber anziehen würde, und regelmäßig im nacken gefühlt wie es ihnen geht. wenn ich dann spazieren gegangen bin habe ich ein Spucktuch über die beine gelegt, da der Schirm meistens nicht alles abdeckte.