Fett Flecken nach dem trocknen?

1 Antwort

Normal reicht es die Waschmaschine mal zu reinigen, also nicht nur auswischen sondern schon richtig mit Waschmaschinenreiniger laufen lassen.

Kann natürlich auch sein das es am Trockner liegt. Das kannst du doch schnell heraus finden. Einfach die Klamotten mal nicht in den Trockner packen.

Dallin284
Fragesteller

Die Waschmaschine habe ich bereits einmal mit Reiniger ohne Wäsche durchlaufen lassen. Was mache ich denn wenn es wirklich vom Trockner kommt? (Ich muss aktuell sehr schnell viel Wäsche waschen deshalb bin ich etwas auf den Trockner angewiesen)