Waschmaschine als trockner benutzen geht das

12 Antworten

Wie soll das funktionieren?

Es gibt Waschmaschinen mit integriertem Trockner zu kaufen. Ich würde aber immer zwei Geräte nehmen. Wenn eines der beiden ausfällt, braucht man entweder ein neues Zusatzgerät oder gleich zwei neue.

Wenn die Waschmaschine keine trockenfunktion hat, kann Deine MA die Wäsche drehen lassen, bis sie goldene hochzeit hat. trocken wirds nicht.

Pirkko  28.12.2012, 19:30

Schön gesagt :D

Die Waschmaschine ist zum waschen da und der Trockner ist zum trocknen da!

Waschmaschine ist Waschmaschine, mit der ich nicht trocknen kann. Ich kann zusätzlich noch einmal den Schleudergang einstellen, dann ist die Wäsche nicht mehr so nass. Sie braucht schon einen Trockner, oder eine Waschmaschine mit Trockner in einem. Das gibt es.

:)))) Es gibt auch Waschmaschinen mit integriertem Trockner, aber einfach so funktioniert das nicht. Die Waschmaschine hat doch keine Gebläse

oldschooler  28.12.2012, 19:30

Aber Zentrifugalkraft :)