Wäsche zu lange im Trockner Schlimm?

3 Antworten

da sie im trockner ja getrocknet wurde passiert da eigentlich nix.

sie war wohl mega zerknittert o.o aber sonst? solange sie nicht stinkt...

könnte ja schlimmstenfalls schimmeln. aber eben nicht wenn sie trocken war.

Nein das ist nicht schlimm
Du musst sie auch nicht nochmal waschen

tennager16
Fragesteller

und wenn sie noch leicht feucht ist?

Wenn die Wäsche nass im Trockner gelegen hat, dann kann sie Stockflecken bekommen und modrig riechen!

Hat sie jedoch nur getrocknet drin gelegen, macht das nichts aus.

In Deinem Fall war sie nass bzw. feucht. Hat sie einen total sauberen Eindruck gemacht, dann ist es ja in Ordnung. Dann ist es nicht erforderlich, sie noch einmal zu waschen!