Meine Wäsche ist nach dem Waschen immer noch sehr nass. Was soll ich machen?

6 Antworten

Wenn meine Wäsche trotz Schleudern noch nass ist, wird es höchste Zeit, das Flusensieb zu reinigen. Dann noch mal Schleudern und meistens geht es dann wieder.

Die Waschmaschine ist eigentlich noch ganz neu... Aber vielleicht lag's ja daran, dass ich vielleicht zu viel gewaschen habe..

Wurde anscheinend nicht geschleudert.

Mal beim nächsten Waschgang beobachten.

Leg die Wäsche nochmal in die Maschine und stell nur den Schleudergang an und guck ob sie jetzt richtig schleudert.

Es gibt auch Waschmaschinen Programme die nicht schleudern ich empfehle die gebrauchsanleitung zu lesen.

Scheint nicht geschleudert zu haben?!