Waschmaschine Selbstreinigung?

3 Antworten

Hallo Hallo9845

Wenn du ca. alle 4-8 Wochen eine Wäsche mit 95° einschaltest ersparst du dir ein extra Reinigungsprogramm

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wozu braucht deine Maschine eine Reinigung? Hab ihr Typhuskranke im Haus? Und selbst dann würde es reichen, wenn du die Maschine einmal leer auf Kochwäsche waschen läßt.

Und sinnvoll ist das nur, wenn du fast nur Niedertemperatur wäscht.

Lieber ein normales Programm mit 60° C wählen.

Aber wenn sie sich selbst reinigt, was willst du dann da noch mit ?