Bauknecht Active Care Color+ Frontlader-Waschmaschine: 7kg - WM Elite 823 PS nur 60 Grad?

1 Antwort

Viele moderne Waschmaschinen bieten keine 90 bzw. 95 Grad an... wohl wegen der Umwelt und dem Zeug.

https://www.bauknecht.de/h/bauknecht-active-care-color-frontlader-waschmaschine-8-kg-wm-elite-823-ps/869991585190

Laut dem Datenblatt geht es nur bis sechzig Grad.

Edit: Müssten acht und nicht sieben Kilogramm Fassungsvermögen sein, oder?

Kursad38
Fragesteller

also ich hab diese waschmaschine mit google suche gescannt es kommt 8 kg raus dort steht aber 7 haha kann sein dass ich nh falsche angegeben hab aber wie soll es flecken entfernen wenn es nicht heiß wäscht ?

Pseudonym333  12.08.2021, 20:32

Wasche mehrmals oder trage Gallseife auf den Fleck auf. Wie gesagt, moderne Waschmaschinen verfügen kaum noch über 90 oder 95 Grad wegen der Umwelt oder so.