Öl an Wand überstreichen?

4 Antworten

Nein, das wird nicht funktionieren. Zumindest mit einem Kärcher würde ich da mal drübergehen.

zetra  23.04.2022, 18:34

Zwecklos.

Öl kannst du nicht überstreichen, das funktioniert nicht.

Mit einem heißen Bügeleisen und Löschpapier, bekommst du das Öl abgesaugt. Das man einen Stromanschluss braucht, ist dir ja wohl klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Udavu  19.03.2022, 12:36

Gab es in der DDR keine Grundierung oder Sperrgrund mit der man Ölflecke überstreicht ?

Auf jeden Fall mit Grundierung oder Sperrgrund vorstreichen, sonst kommt das immer wieder durch.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles gut abwaschen und dann mit Sperrgrund vorstreichen. Sonst wird das nicht decken.