Was kann ich (15) machen, dass man den BH nicht durchsieht?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Du solltest mit deinen zarten 15 Jahren lernen, dass man unter einer weißen dünnen Bluse/ Top halt nur weiße oder hautfarbene BHs tragen kann, wenn man will, dass man nichts durch sieht. Es sei denn du willst bei der Männerwelt auffallen.

Du wirst wohl einen weißem oder nudefarbenen BH shoppen müssen und wenn du helle Bekleidung wählst auch die passende Wäsche darunter wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 14:38

Ich bin sehr modebewusst, also weiß ich das. Aber ich dachte halt, dass es irgendwie auffallend heiß und nicht auffallend n*ttig aussieht.

0
Kommentar von NoNameMe
16.12.2015, 17:55

"Auffallend heiß" 😂😂
Du bist 15 !! Und solltest in der Schule besser aufpassen und lernen.
Denn darum geht's in einer Schule!

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 18:49

Habe nen 1,3er Schnitt am Gymnasium also mache ich das wohl.

0

Du kannst unter der Bluse einen anders farbigem bh anziehen, es empfiehlt sich weiß oder hautfarben. Oder ein Top darunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Probleme haette ich gern :D

Also mein Tipp ist, wenn du dir ne Bluse anziehst wo man durchsehen kann wuerd ich an deiner Stelle ein duennes feines Top anziehen oder ueber die Bluse etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaaxm
16.12.2015, 14:40

duennes feines Top * unter die Bluse *

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 14:40

Was für Probleme hast du denn?

0

Naja, das Problem ist bei weißen Sachen nunmal so, am einfachsten wäre es ein weißes Top drunter zu ziehen. Top hat nicht nur den Vorteil, dass er verdeckt, sondern wenn du es in die Hose steckst ist es zusätzlich noch n super nierenwärmer in der kalten jahreszeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh keine hellen sachen über einen roten BH. Du kannst gegen die Träger eigentlich nichts machen. Wenn du helle Sachen trägst unbedingt einen weißen BH anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst? Diese Frage kannst du dir auch selber beantworten...entweder du kaufst dir keine weisse Bluse oder du ziehst einen weissen BH an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein Top drunter ziehen oder einen weißen/Hautfarbenen BH anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ein Tanktop oder Trägertop drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dickeres Top (Stoff); gleichfarbiges oder dunkleres Top. Oder kein BH ;) Spaß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waers mit einem weissen BH oder einem dunklen Top?

Kannst natuerlich auch deine weissen Tops mit der roten Waesche waschen, dann sind alle Rosa und man sieht eventuell nicht mehr so gut durch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 13:47

Dunkles Top passt nicht zu einer pinken Jeggins.

0
Kommentar von amelie0000
16.12.2015, 15:28

1.zieh halt dann ne andre Hose an und 2. passt schwarz sehr wohl zu pink 3. tut mir leid des jz sagen zu müssen aber pinke jeggins sind hässlich:D

4

Ein weißer beziehungsweise hautfarbener bh oder ein weißes top kann dein Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh unter weiße Sachen am besten einen Hautfarbenen BH an der möglichst deinem Hautton entspricht. Dann sieht man auch nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du behauptest du hättest einen IQ von 136.. ne is klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 18:34

Habe ich! Ist geprüft...

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 18:39

Nein! Mit 13 hat mir mein Vater einen offiziellen Test bezahlt.

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 19:02

Ja..

0

0,0136 du fällt immer tiefer :-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 17:58

Nerv nichr

0

Man zieht auch keine bunten bhs unter weiße Sachen :)
Ich ziehe eigentlich immer nen einfarbigen schwarzen bh drunter, weil ich die abzeichnung von weißen bhs unten drunter nicht mag und habe keinerlei Probleme mit duchsichtigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei transparenten Oberteilen einen hautfarbenen BH tragen.

Alle anderen Farben - auch Weiß - schimmern durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

logisch, dass eine weiße Bluse oft darunter auftretende Farben durch scheinen lässt. Hier zu den Rat: Weiße Bluse, weißer BH bzw. hautfarben.

Das solltest Du zu hause vor dem Spiegel prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ElliRBL00

Unter eine weiße Bluse zieht man keinen roten BH an, es sei denn man will dass der BH gesehen wird.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ist nunmal sehr durchsichtig. Bei einer weißen Bluse solltest du ein Top drunter ziehen in grau, weiß oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vielleicht Probleme... Eltern, Geld, Akzent, Sex mit Bruder und Freund, jetzt auch noch mit roten Trägern...Ehrlich, Du tust mir sehr leid. *schnüff*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragaAntworta
16.12.2015, 13:48

Oh eines hab ich noch vergessen, vor kurzem hast Du auch noch behauptet, dass niemand sich so gut kleiden kann wie Du. Und Du verteilst doch auch gerne Ratschläge in Bezug auf Kleidung.

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 14:42

Ich habe kein Sex mit meinem Bruder... Ja, ich habe eigentlich einen idealen Modegeschmack. Manchmal muss man sich aber auch Rat holen

0