Bh Träger sind im Liegen locker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fluffy234

Es könnte sein dass die Unterbrustweite deines BH zu weit ist

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  08.01.2017, 10:29

Danke für den Stern

Die sind ja auch zum Tragen gemacht - wie der Name schon sagt - und nicht zum Liegen.

Das ist also vollkommen normal.

Das ist ganz normal^^ Ich sage es mal so: Im stehen ziehen deine Brüste den BH ja ein wenig nach unten, und diese Spannung ist dann natürlich nicht mehr da wenn du liegst^^

...normal! Im Liegen rutscht mir manchmal auch die Brust (samt Nippel) aus den Cup! :O