Wie BH träger verstecken?

7 Antworten

Das Problem kennen wahrscheinlich viele. Am besten du probierst mal Klebe BHs aus. Die sind echt praktisch und halten gut^^

Ich persönliche bevorzuge es, keinen BH zu tragen, da es einfach viel angenehmer ist.

LG Melanie

Ich persönlich trage keinen BH. Das mache ich bereits seit ich 26 bin und das sind nun auch schon mehr als 7 Jahre her. Kann ich nur empfehlen.

Freundliche Grüsse

durchsichtige träger, allerdings finde ich nicht dass die wirklich durchsichtig sind sondern wirken eher gelblich.

wie wäre es sonst mit einem klebe-bh?

Lass doch einfach den BH weg