Wie kann ich BH Träger am besten verstecken?

11 Antworten

Durch meine Frau, meine Tochter, meine Nichte usw wurde ich schon öfter mit diesem Problem konfrontiert.

1. Es gibt trägerlose BH´s oder solche mit durchsichtigen Trägern. Aber auch die sind manchmal an den Rändern zu sehen.

2. Doch es gibt auch solche trägerlose, die nur UNTER dem Busen anliegen, Büstenhebe nennt sich so etwas. Das haben aber die wenigsten.

3. Daneben gibt es einzelne Halbschalen, die von unten quasi an den Busen geklebt werden und diesen in Form nach oben halten. Das habe doch so einige zuhause.

4. Und die einfachste Möglichkeit, die meine Mädels dann immer gewählt haben, - BH einfach weglassen. Oft sieht die ganze Form sowieso viel schöner aus, als wenn alles nach oben gepresst wird. Zwei meiner Mädels haben mittlerweile auch sonst zu 90% keinen BH mehr an und fühlen sich pudelwohl.

Versuche es also mal ohne. Und denk nicht, das sei unanständig. Das ist es wirklich nicht, - aber vielleicht durchaus erst mal etwas ungewohnt.

Entweder Haare drüber, zeigen oder trägerlosen kaufen. :D

kauf dir doch einen trägerlosen BH,  du hast ja noch ein paar tage zeit.  bei einem normalen BH ist es schwierig die träger reinzustecken, denn der ist nicht dazu gedacht ihn trägerlos zu tragen.  dann gibt er keinen guten halt mehr und schlägt oben am körbchen/träger falten.   es sei denn, du hast einen bei dem man die träger abmachen kann.  dann kannst du ihn auch so tragen.

Es gibt durchsichtige Träger für BH's. Dürften einfach zu besorgen sein. Oder gleich einen BH mit durchsichtigen Trägern besorgen. Für ein tolles Kleid lohnt sich das auf jeden Fall

Falls du die Träger nicht abnehmen kannst, dann kannst du auch einfach einen in der Farbe der Kleides tragen. Da denkt man es wären die kleidträger