BH träger verstecken?

18 Antworten

Kommt immer darauf an wie die Träger zu sehen sind.

Bspw. bei einem Top mit Spaghettiträgern lässt es sich kaum vermeiden das die Träger zu sehen sind. Allerdings sollte es dann etwas abgestimmt aussehen. Quietschgelber BH bei einem schwarzen Top sieht dann schon etwas komisch aus. Da finde ich zum Beispiel besser wenn man die BH Träger als Neckholder trägt, so sind die Träger am Rücken nicht zu sehen und nur vorne am Ausschnitt etwas mehr.

Was ich schon gesehen habe und ich als Nogo finde ist wenn das Top am Rücken tief geschnitten ist und da der halbe BH inclusive Schildchen raus schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm. Ich kann auch nicht verstehen was daran unordentlich sein soll wenn man den Träger sieht.

Bei ein paar wenigen Ausnahmen kann es unordentlich aussehen, aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, der kann ruhig zu sehen sein. Ist ja kein Geheimnis, dass man als Mädchen nen BH anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich fand es nie schlimm, wenn die Träger zu sehen waren...

Also ich finde es gar nicht schlimm wenn man den sieht.

Mir ist das echt egal ob das jetzt jemand sieht oder nicht. Bei schulterfreien Tops, Kleidern usw. mag ich das nicht so gerne.

Aber im Grunde weiß ja jeder das Mädchen einen BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung