Wo kann ich durchsichtige bh-träger kaufen?

4 Antworten

BHs mit durchsichtigen Trägern kann ich nicht empfehlen. Man sieht sie in den meisten fällen trotzdem. Diese Bhs gibts in normalen Wäschegeschäften. Ich würde dir eher empfehlen einen schönen BH mit schönen Trägern zu kaufen, das sieht meist besser aus als diese Durchsichtigen Teile.

ZoeyVampire
Fragesteller

Naja es geht halt darum weil ich bald so ein neues trägerloses Kleid anziehen werde und da sind halt extra so "schleifen" wo man träger einhängen kann das es ned so leicht runterrutscht und da dachte ich halt an Durchsichte träger weil die ned gleich so auffallen. Klar sieht man sie aber eher dezenter als Einem normalen bh. Außerdem ist in den Kleid eh ein bh eingebaut. Deshalb brauch ich wirklich bloß träger. Aber Irwie find ich die in den normalen ned, obwohl es heißt das es die da immer zum kaufen gibt

Sonnensunn  05.09.2014, 23:27
@ZoeyVampire

hmm, ach jetzt versthe ich. Warum kaufst du keine Träger, die den gleichen Farbton haben, wie dein Kleid? dann sie es aus wie träger. Ich habe einen BH, da kann man die träger einfach weg machen. Vielleicht findest du ja auch so einen.

ZoeyVampire
Fragesteller
@Sonnensunn

Ja hab ich schon aber es wär denk ich auch hübscher wenn man keine träger sieht... Weißt vllt ireinen laden wo es die gibt. Aber td danke für deinen Vorschlag :)

Bei Hunkemöller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Kaufhaus oder Wäschegeschäft